Neu in 2014: Karuna Retreat Woche

In eigener Sache: Karuna Retreat im Oktober in Bad Zwesten bei Kassel

 

Für alle, die über kontemplative Psychologie, Achtsamkeitsmeditation und Energiemuster in unserem Leben lernen möchten – erfahrungsbasiert. In einer Woche. An einem schönen Platz.

Für alle, die sich für Karuna Training interessieren, denen aber die zweijährige Weiterbildung zeitlich bisher nicht passte.

Für alle, die Karuna Training gern auffrischen möchten.

Zum ersten Mal bieten wir diese intensive Woche an, die von Barbara Märtens, der Karuna-Fakultätsleiterin, geleitet werden wird.

In diesem Retreat beschäftigen wir uns mit unseren emotionalen Energien, die uns tagtäglich durchströmen und unsere Erfahrungen beeinflussen. Lesen Sie mehr zum Retreat.

Es findet vom 10.-17. Oktober in einem wunderschön gelegenen Seminarhaus im Raum Kassel statt. Anmeldung ab sofort. Bei Fragen steht Christine Drabek gern zur Verfügung.